Welcher Geruch lässt euch am besten fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas Anderes.. 59%
Ein bestimmtes Parfüm 18%
Frisch gemähtes Gras 6%
Gülle 6%
Frisch gezapfter Sprit 6%
Die Natur 6%

4 Antworten

Etwas Anderes..

Ich weiß nicht wieso, aber der Geruch wenn man bei ner Tankstelle steht ist ab und zu echt geil. Hab aber gehört das es auch sehr schädlich ist xD

Woher ich das weiß:Recherche
Etwas Anderes..

Dieser typische Geruch bevor oder während es Regnete, ich liebe es🤗

LG Kira

Etwas Anderes..

Der Geruch wenn man in die Fahrzeughalle der Feuerwehr reinkommt 🔥😊

Liebe auch den Geruch meiner Feuerwehr Klamotten 😊

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)
Die Natur

Ich liebe den Geruch von Blumen und Teichen und auch mal den von nassen Schafen.