Welcher Fußball Verein ist die Nr.1 am Rhein?

6 Antworten

Sportlich derzeit wohl Bayer Leverkusen, historisch und von der Anzahl der Fans her sicherlich immer noch der 1.FC Köln

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Würde sagen Feyenoord Rotterdam oder doch Olympique Strasbourg.

FC Basel ist auch sehr ok.

FC Altach eher weniger, aber geht auch so. FC Vaduz dann doch eher nicht so.

Insgesamt gesehen der 1.FC.Köln (Erfolge insgesamt und Anzahl der Fans) und dann gefolgt von Bayer Leverkusen (in den letzten 3 Jahrzehnten der erfolgreichste Verein am Rhein). Danach Fortuna Düsseldorf und Mainz 05.

Die Nr 1 am Rhein ist Mainz 05

Hey! :)

Mainz ♥️🤍♥️

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)