Welcher Film ist das, helft mir mal?

6 Antworten

Hast du vielleicht mehr Infos darüber? Worum es in dem Film ging, wie die Schauspieler aussahen etc.

Man braucht schon mehr Infos da es mehr als einen Film gibt, in denen eine Frau weint.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist doch der Film, an dessen Ende die Namen der Schauspieler mit ihren Rollen aufgelistet werden, oder? Und die der anderen Mitwirkenden wie Regie, Kamera, etc.?

Das müsste der Film sein, bei dem nicht nur die Frau geweint hat, sondern auch ein Mann.

Mir liegt der Name auf der Zunge, fällt mir aber gerade nicht ein.

Ah. Muss der einzige Film auf der Welt mit einer weinenden Frau sein. Mehr Infos hast du nicht?

RoterSeeigel
Fragesteller

Ja also ich weiss auch noch, dass die Frau traurig war