Welcher Energiedrink ist aktuell euer Favorit?

4 Antworten

Aktuell Black Cat in der Dose. Gibts nämlich diese Woche beim roten Netto für 49 Cent je Halbliterdose. Ich mag halt eher den typischen klassischen Energydrink-Geschnack und nicht so komsiches Zeug wie beispielsweise der grüne Monster.

Murek
Fragesteller

Monster ist allgemein so ultra süß, den finde ich deshalb echt zum kotzen.

Cokedose  18.05.2023, 07:16
@Murek

Der hat halt so eine eigenartige Süße. Erinnert mich eher an Traubenzucker oder so.

Ich trinke das Zeug nur selten, aber dann ist mir Red Bull am liebsten.

English Breakfast Tea.

Den Zuckermüll in Dosen kaufe ich niemals.

Murek
Fragesteller

Besser ist es

Acao, das ist übrigens auch der einzige, der mir schmeckt, weil quasi nichts künstlich daran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss