Was ist dein Lieblingssaft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Orangensaft 57%
Apfelsaft 21%
Mangosaft 11%
Ananassaft 4%
Traubensaft 4%
Grapefruitsaft 4%
Granatapfelsaft 0%

10 Antworten

Orangensaft

orangensaft besonderes beim frühstück oder warmen sommer und danach mango oder mangosaft in warmen sommer lecker...

Mangosaft

Eigentlich mag ich gar keine Fruchtsaefte. Mangosaft von frischen Fruechten aus unserem Garten (natuerlich nicht in Deutschland) mag ich aber dann doch ganz gern. Gibt's nur leider nur fuer wenige Wochen im Jahr und die sind fast schon wieder rum.

Sonst noch am ehesten Apfelsaft. Den aber auch nur hoechst selten mal. Die anderen genannten Saefte sind dann aber wirklich nix fuer mich.

Orangensaft

Meistens ein Ananas beim heißen Wetter, wenn es für uns geht. Wenn es für mich geht, würde ich mir ein Dalandan- oder Guyabanosaft nehmen, was typisch sind, wenn man auf die Philippinen reist.

Orangensaft

Von den benannten Orangensaft, aber eigentlich mag ich gerne Multivitaminsaft, Pfirsich ist auch toll oder die Kombination Orange Maracuja.

Apfelsaft

Ich bevorzuge Apfelsaft, weil der aus eingenen Äpfel gekeltert ist und weil er am nachhaltigsten von diesen teilweise exotischen Säften ist.