Welcher E-roller ist das?

Der Roller  - (Technik, Fahrrad, Roller)

3 Antworten

Hast Du schon nach einem Typenschild oder ähnlichem geschaut? Irgendwo muss es ja Hinweise geben auf den Hersteller, Typ, Marke oder ähnliches. Gegebenenfalls halt auch mal an nicht direkt einsehbaren Stellen nachschauen, vielleicht mal eine Abdeckung oder so wegschrauben.

Viele solcher Sachen kommen aus dem Fernen Osten und man findet dann tatsächlich keine weiteren Informationen dazu.

Warum fragst Du denn? Funktioniet was nicht oder brauchst Du eine Versicherung dafür?

Nein leider nicht. Wir haben den roller mittlerweile schon wieder verkauft.

Hey wir haben den selben und wissen auch nicht welcher e Roller Das ist Schon eine Antwort Gefunden? LG