Welcher Draht schmilzt nicht im Brennofen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal auf http://shop.keramik.at/ Ich würde dir zu einem Kanthal A Draht raten der hält bis zu 1350 Grad aus und der Brennofen geht ja in der Regel nicht über 1000 Grad

mfg Perilex

sommerfrage
Fragesteller

Danke, Kanthal A Draht ist bestimmt der richtige. Werde in HOT mal gucken, ob es den im Heimwerker- und Haushaltswarenladen gibt/bestellbar ist. Vor allem, was der da kosten soll. Laut Netz ist solcher Draht billig.

Bräuchte ja nicht viel.

Danke, noch mal! ::-)

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

Wo bekomme ich solchen Draht?

Habe in einem Laden für Haushaltwaren, Bastelbedarf, Garten und Heimwerkerartikel nachgefragt,, aber war nix in dem Laden! ::-( Vllt hat ja von Euch Jemand eine Idee? ::-)

Damit Du Deinen Stern bekommst, hast Ihn verdient! ::-)

Wolfram würde sicher halten aber ich weiß nicht woher du sowas bekommen solltest.

sommerfrage
Fragesteller

Danke für`s antworten! Aber das hat sich schon erledigt! Habe was von einem Karamikhersteller bekommen. Und dort wo ich Keramik mache, die Haben jetzt selbst so was! ::-)