Welcher dieser warriorcats Namen gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Honigblüte/Honeyflower 43%
Nachtfeder/Nightfeather 29%
Moosblüte/Mossflower 14%
Beerenkralle/Berryclaw 14%
Dunkelherz/Darkheart 0%
Mondfell/Moonfur 0%
Lichtstern/Lightstar 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honigblüte/Honeyflower

Sei gegrüßt!

Erstmal sorry hab aus Versehen aufs falsche gedrückt und konnte es dann nicht mehr ändern :I (also war eigentlich für Beerenkralle hab aber auf Honigblüte gedrückt)

Ich mag alle Namen, finde aber dass Beerenkralle und Honigblüte die schönsten sind und die Vorsilben Beeren- und Honig- sind beide auf meiner Top 3 der Lieblingsvorsilben! Auch wenn ich Honig- eigentlich am liebsten mag (heiße ja auch Honigbrise :), ist die Kombination mit -blüte nicht so meins. Es hört sich für mich irgendwie zu weiblich an (ist nicht diskriminierend gemeint, bin auch ein Mädchen).

Die Nachsilbe -kralle ist zwar genau wie -blüte ein Klassiker, ich finde aber dass er sich in Kombination mit Beeren- sehr schön anhört und finde, dass er sowohl ein Name für einen Kater als auch für Kätzinnen sein kann.

Möge der SternenClan deine Pfoten lenken <3

deine Honigbrise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Honigbrise  24.04.2024, 18:25

Achso ja und Honigblüte hört sich für mich nach einer sehr freundlichen WolkenClan-Kätzin an, Beerenkralle klingt für mich nach einer treuen SchattenClan-Katze :)

Honigblüte/Honeyflower

Hallo! Also mir persönlich gefällt Honigblüte sehr gut, da es ein hübscher klangvoller und süßer Name ist. Ich stelle mir darunter eine honig oder sandfarbene Kätzin vor, mit grünen Augen, die Bernsteinflecken drinne haben. Sie ist klug und sehr hübsch.

Was ich über die anderen Namen denke:

Beerenkralle:

auch ganz hübsch, ein dunkelbrauner Kater mit einer hellen Schwanzspitze

Dunkelherz:

Hört sich so dunkel an… Ein schwarzer Kater mit blauen Augen

Mondfell:

eine geheimnisvolle, verschlossene Kätzin, weißes Fell und „bunze“ Augen

Lichtstern:

auch in wunderschöner Name, eine helle freundliche Lätzin mit leuchtenen Augen

Nachtfeder:

auch ein toller Name, ein dunkler Kater, der weise stark und klug ist

Moosblüte:

Auch ein besonder Name, eine dunkelbraune Kätzin, die „beliebteste“ jedoch auch ruhigeste im Clan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Hallo!

Ich finde Nachtfeder sehr schön.
Was ich mir darunter vorstelle:

Aussehen: schwarz mit schönen, blauen Augen

Clan: SchattenClan

Charakter: schnell, clever, freundlich

Vater: Igelpelz

Mutter: Samtschwinge

Schwester: Rehkralle

Bruder: Beerenherz

Gefährte: Eichenpelz

Tochter: Schwanenjunges

Sohn: Schwalbenjunges

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 😊!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Nachtfeder/Nightfeather

Sei gegrüßt!

Ich mag Nachtfeder; man stellt sich eine schwarze Feder mit Sternenpunkten vor.

Die Familie:

Vater: Sonnenfänger
Mutter: Dämmerflug
Geschwister: Weidendiamant, Waldbrise
Mentor: Nachtblüte
Freunde: Heidesprung
Feind: Samtpelz
Liebhaber: Blattfall

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Nachtfeder/Nightfeather

Ich stelle mir unter Nachtfeder eine schwarze Kätzin mit smaragdgrünen Augen vor.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*