Welcher dieser Politik Youtuber findet ihr Besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein anderer(wenn ja welcher) 58%
Schlomo Finkelstein (Die Vulgäre Analyse) 17%
Hagen Grell 13%
Rayk Anders 4%
Suzi Grime 4%
Tarick 4%
Hyperion 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer(wenn ja welcher)

Ich mag Dr. Otter, und Dr. Layman aber beide mache nicht so viel, außer manchmal die Sceptosphere zurechtstutzen.

Von den Rechten gucke ich mir trotz Dissenz Gunnar Kaiser und den Schattenmacher an. Gunnar Kaiser ist schlau, leugnet aber leider den Klimawandel und macht zu viele belanglose Videos und ist ein bisschen kernlos, der Schattenmacher ist auch schlau aber seine offene Menschenverachtung ist vorsichtig ausgedrückt nicht breit diskursfähig.

Ben.spricht Podcast hat paar gute Folgen.

Hyperion, Shlomo, Hagen Grell sind Idioten, genau wie Idiotenwatch

Meaglon
Fragesteller

Den Humor vom Schattenmacher finde ich gut, jedoch teile ich nicht seine Meinung

Ein anderer(wenn ja welcher)

Ich finde DVA lässt sich inhaltlich mit Pulse Reportage in rechts beschreiben.

Ich als Linker finde zwar trotzdem er hat in paar punkten recht aber er übertreibt auch mega und hetzt recht viel, obwohl er dies bei funk kritisiert.

Ein anderer(wenn ja welcher)

Tim Kellner mag ich am meißten. Dieses übertriebene Politikerbashing und seine Satire sind ganz nach meinem Geschmack.

Schlomo Finkelsteins Kurzvideos sind auch ganz unterhaltsam. Der neue Tarik und das Voldewort sind zum Beispiel sehr lustig und auch gut gemacht. Aber wenn du dir mal das Interview bei MassengeschmackTv mit Schlomo anguckst, merkst du, dass der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Seine Lösung für die "Moslemfrage", wenn man so will, lautet, militärisch in alle islamischen Länder einzudringen und den Islam zu verbieten.

Ich kann ja verstehen, dass Moslems nicht gerade die beliebteste Minderheit sind, wahrscheinlich in keinem Land auf der Welt, wo sie Minderheiten stellen. Aber das ist doch schon etwas übertrieben.

Und der "Schekel Hagen Prell" hat es mit seiner Abzocke ja auch übertrieben.

Ein anderer(wenn ja welcher)

Mr Wissen 2go

Macht zwar hauptsächlich Geschichte aber auch vermehrt Politik Videos, finde ich nice

Ein anderer(wenn ja welcher)

Molch Lurch TV finde ich ganz gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert