Welcher deutschsprachige Comedian/Komiker oder Satiriker ist gut und nicht nur witzig, sondern auch intelligent?

6 Antworten

Ich finde Torsten Sträter intelligent und skurril ...und er trifft auch noch meinen Humor

Heinz Erhardt und Loriot. Leider sind sie schon tot.

BarryAllen1  11.02.2023, 12:40

Die beiden hätte ich auch genannt

Aktuell kann ich den Shooting-Star Nikolaus Binner empfehlen. Auch Hatzius hat Durchblick, ist aber schon länger im Geschäft.

Hagen Rether, Volker Pispers, Claus von Wagner, Max Uthoff, Lisa Fitz, Lisa Politt und noch ein paar mehr.