Welcher Demon Slayer ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rengoku Kyoujurou (Säule der Flamme) 60%
Tomioka Giyuu (Säule das Wassers) 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rengoku Kyoujurou (Säule der Flamme)

das ist sehr schwer, aber das Ende von Mugen Train war so schmerzhaft dass ich Rengoku viel mehr mag

Rengoku Kyoujurou (Säule der Flamme)

Heyy,

hundert pro Kyojuro. Ich finde von allen Säulen hat Kyojuro am besten gezeigt wie sich eine Säule verhalten soll. Er hat bis zum Tot gegen Akaza (der viel stärker war als er selbst) gekämpft und hat alles gegeben. Durch Kyojuro wurde ich ebenso motiviert alles zu geben da das Leben begrenzt ist. Die Flammen-Atmung ist ebenso einfach nur krank. Ich würde sagen sie ist nach der Sonnen- und Mondatmung die stärkste, da es bei ihr immer auf die Stärke des Nutzers ankommt wie stark sie ist. Kyojuro hat uns auch im Manga "Storys About Water and Flame" gezeigt was für ein guter Mentor er war. All in All mein fav. aus Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby
Rengoku Kyoujurou (Säule der Flamme)

Eigentlich nicht zu entscheiden.

Rengoku Kyoujurou (Säule der Flamme)

Natürlich Rengoku

Rengoku Kyoujurou (Säule der Flamme)

Ich find' Rengoku besser. Hab nichts gegen Giyuu, aber verstehe irgendwie nicht wirklich, warum er so krass beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐