Was hat dieses Bild zu bedeuten/ demon slayer?

2 Antworten

Lies dich in die Charaktere rein, der Rest ist Interpretation.

Das ist Tsugikuni Michikatsu vor und nachher.

Kokoshibou der Teufelsmond 1.

Auf der ersten "Seite" ist er als Dämon und auf der zweite ein Mensch -Samurai.

CleverPuppy
Fragesteller

sieht auf der 2 Seite halt aus wie yoriichi, deshalb frag ich

Sh1nobi  26.10.2022, 14:22
@CleverPuppy

Ja, rechts ist Yoriichi, merkt man an den Ohrringen und am Hintergrund. Links der Nutzer der Mondatmung, rechts Sonnenatmung.

Sh1nobi  26.10.2022, 14:13

Sry, aber das ist Upper 1 (Michikatsu) und sein Zwillingsbruder (Yoiriichi), der stärkste Demon Slayer aller Zeiten. Woran man es merkt? Er trägt auf dem Bild die Ohrringe mit der Sonne, die im Laufe der Zeit an Tanjiro vererbt wurden.