Welcher cockring?

3 Antworten

Die Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Jeder empfindet das anders. Ich z.B. mag verstellbare aus Leder oder Neopren... Da kann man ganz gut variieren. Andere wiederum mögen die festen aus Edelstahl, welche ich wiederum gar nicht mag. Da hilft wohl nur ausprobieren. Auch was das Tragen angeht. Mach ihn halt um und schaue wie lange es sich gut anfühlt... ist bei mir auch unterschiedlich... Hab schonmal nen Cockring einige Stunden getragen, ansonsten z.B. nur beim Sex oder beim Masturbieren...

Fabian173826
Fragesteller

Ich will mir einen kaufen welches ich so lange tragen kann

Es gibt da einige Möglichkeiten. Ich würde aber keinen von der Stange kaufen.Probiere erstmal welche Größe für Dich gut wäre und dann ist ja noch die Frage soll er aus Gummi oder Stahl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du den richtigen perfekten findest musst du einige austesten ist leider so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung