Welcher Civilization Teil, ist besser? 5? 6?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

5 ist besser weil: 86%
6 ist besser weil: 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 ist besser weil:

Ich es kenne und viel mehr gespielt habe. Von der Mechanik gibt es Civ 6 eigentlich keinen Unterschied. Es ist im Grunde, vom Aufbau und der Strategie genau das Gleiche nur mit einer anderern Grafik - mir gefällt es einfach nicht

5 ist besser weil:

ich habe alle teile und 5 ist der beste. der erste Teil hat auch seinen Flair!

6 ist besser weil:

Habe ihn schlicht lieber gespielt

5 ist besser weil:

Ich habe mich nach zig Jahren Pause gerade vorgestern mit Civ5 herumgequält. Was für ein Zufall, dass du danach fragst.

Obwohl ich verwirrt bin, du scheinst doch eher weiblich zu sein.

Mit dem 6 konnte ich nichts anfangen. Dieses Ding mit den merkwürdigen Stadtbezirken oder was das ist, kann ich nicht klar kommen.

xXErdbeerchenXx
Fragesteller

Obwohl ich verwirrt bin, du scheinst doch eher weiblich zu sein.

Was hat das mit Civ5 zu tun? 🤔😅