Welcher Bundesliga Club 22/23 hat das schönste Logo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderer Bundesligaverein 47%
Borussia Dortmund 20%
FC Augsburg 13%
Eintracht Frankfurt 13%
SV Werder Bremen 7%
Hertha BSC 0%
Borussia Mönchengladbach 0%

4 Antworten

Anderer Bundesligaverein

Hallo,

ich finde das Logo des 1. FC Köln am schönsten. :-)

LG

Anderer Bundesligaverein

Also aus dem Herrenbereich der 1 Bundesliga ist es mir schwer es so zu sagen, da Ich selber Jugend-Trainerin und auch in der Liga Bundesligisten drin sind, aus dem Herrenbereich.

Als Schiedsrichterin bin und auch sehr neutral dazu eingestellt und darf auch kein Bevorzugen oder benachteiligen.

Zu dem Spiele ich Selber Frauen-Fußball spiele in der Leistungsklasse Regionalliga, wo Sich auch Bundesliga-Teams aus dem Herren und Frauen Fußball drin befinden, mit der 1 oder 2 oder 3 Mannschaft.

Es gibt so einige Logo´s die Ich schön finde, von manchen Vereinen, doch Fan bin Ich keiner von so einem Verein, nur wegen dem schönen Logo.

Wenn muss es für Mich Andere Gründe geben, die den Verein sehr Interessant für Mich wirken lassen und Attraktiv machen vom Menschlichen her und vom Trainingsprogramm und vieles mehr, was da zu gehört.

Habe auch meine Fußballlaufbahn bei ein damals sehr Bekannten Verein als junge Torhüterin gemacht und kam dann auch zu einen sehr guten Verein, der Mich gut gebrauchen konnte und bin auch 1-2 mal damals gewechselt weil Ich so einiges neues an Erfahrungen machen wollte und vieles dazu lernen wollte.

Im Betracht darauf, würde ich es mal so definieren, mir kommt es mehr auf das zwischen menschliche im eigenen Team drauf an, was im Verein finde Ich am Wichtigsten sei. Egal ob Ich als Spielerin, Trainerin oder als Schiedsrichterin es betrachten müsste.

Bei den Frauen heißt es betitelt Flyeralarm, die 1 Bundesliga der Frauen.

Bei den Herren gibt es ja sowie so viel Werbung schon, auch wenn die von 1 und 2 Bundesliga bis 3 Liga=Regionalliga schon genug Fan´s haben.

Sei Frauen-Fußball immerhin noch ein positiver Hingucker und sehr Spannend, was viele Unterschätzen.

Den da gibt es keine Schlägereien auf den Feld wie bei den Herren es oft Realität sei und vom spielerischen sei es Nochmals was Anderes, den Herren bringen sehr häufig Unruhe und Gewalt, wenige Schuss Genauigkeit mit in das Spiel, wenn Ich es vergleichen müsste, was da vieles an Torchancen verloren geht bei den Herren.

Anderer Bundesligaverein
  1. FC Köln sieht schön aus
Anderer Bundesligaverein

Hi, RatanasTropolis. ⚽️

Wie kann ich denn ein anderes Logo wählen, als das von Bayern München? ❤️⚽️✔️

Natürlich liebe ich das Logo von Bayern München.

Mit sportlichen Grüßen nach St. Gallen, herzlichst Renate.⚽️