Welcher BTS member ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

V 30%
JUNGKOOK 25%
SUGA 15%
Jimin 10%
J-Hope 10%
JIN 5%
RM 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie gleich sauer wird ist komplett übetrieben. Jeder der Member ist nett, und man sollte auch jeden gleich mögen

Also ich finde dass es nicht schlimm ist wenn du alle gleich magst (heißt OT7)

Es ist ok wenn sie Jungkook am meisten mag, aber sie sollte nicht sauer werden, wenn du sagst dass du alle gleich magst. Das eine ist halt ihre Meinung, und dass andere deine Meinung

PS: ich bin auch OT7, habe deshalb nicht abgestimmt

LG DingDong

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Army💜💜💜-Purple you💜💜💜

DAECHWITA
Fragesteller

Das ist ja nicht das Erste mal und es macht mich auch wirklich traurig sie meinte das ich ein " Unmensch " sei nur weil ich alle mag

Synnefo11216  21.03.2021, 22:21
@DAECHWITA

Vielleicht ist sie ein Solostan? Also vielleicht mag sie nur Jungkook und die anderen überhaupt nicht? Solche Leute gibt es, aber meiner Meinung nach sind sie keine richtigen Army's.

V

Sie hat mich auch überall geblockt nur deshalb

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Army seit 3 Jahren 💜🥺💜

ItsMyTime695  11.02.2022, 15:29

Dann ist sie keine richtige Freundin...

J-Hope

Also wenn deine Freundin so egoistisch ist, (soll nicht böse gemeint sein) dass sie sauer wird, wenn du deine eigene Meinung äußerst, dann ist sie keine richtige Freundin, denn Freunde sollten die Meinung von dem anderen akzeptieren und unterstützen...

Und ich finde, dass alle member sehr nett sind, habe aber für Jhope gestimmt, da er einfach nur ein süßer Sonnenschein ist😊💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich persönlich würde behaupten das alle von BTS nett sind. Ich bin noch OT7 und verstehe nicht wieso die maknae line mehr gefeiert wird als die Hyung line.

Klar jeder hat seinen Favoriten so wie ich z.B. Yoongi und Jimin sehr feier. Allerdings würde ich mich mittlerweile nicht mehr dazu äußern wer besser als wer ist. Alle sind super und arbeiten hart und es ist schon unfair zu sagen das V und Jungkook die besten sind, nur weil sie vielleicht für die meisten am schönsten sind oder weil sie allgemein am beliebtesten sind. Respect all the member und wer es nicht tut ist in meinen Augen ein Toxic Fan.

LG 💜