Welcher Band gear 5?

2 Antworten

Die werden sich die Info wo anders geholt haben.

Dazu sollte man wissen, das in Japan die dementsprechenden Mangas nicht sofort wie wir die kennen als Band erscheinen, sondern meist wöchentlich 1 Kapitel in einem Magazin zusammen mit anderen wöchentlichen Mangas vom Verlag. Im Fall von One Piece ist es das Shūkan Shōnen Jump.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Joshu841
Fragesteller

Und wann kommt immer ein Neuer band raus z.b Band 103

MangaWelt  15.05.2022, 22:46
@Joshu841

In Japan erscheinen die Manga meist als kleine Zeitschrift/Heftchen in Kapitel und werden danach in Bänder verfasst.