Welcher Auspuff für Vespa Primavera?

1 Antwort

Es gibt keinen legalen Auspuff, der die Leistung verbessert. Und was das Thema Klang betrifft, geht es Dir wahrscheinlich um Lautstärke. Der Hinweis an alle Umstehenden, dass Du gerne kontrolliert werden möchtest, war noch nie sinnvoll.

Tomateo
Fragesteller

Okay.. Kannst du mir eventuell andere Wege nennen, die die Leistung verbessern

dieneuelinie  15.03.2024, 21:19
@Tomateo

Natürlich gibt es technische Möglichkeiten, die Leistung des Motors zu erhöhen. Aber das führt in jedem Falle zum Verlust der Betriebserlaubnis. Und ein Führerscheindelikt kommt dann noch oben drauf.