Welcher Ash aus einer Region hat euch am meisten gefallen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sinnoh 29%
Kalos 29%
Kanto 14%
Hoenn 14%
andere(Welche und warum) 14%
Johto 0%
Einall 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sinnoh

Diamant war mein erstes Pokemon Spiel und mir persönlich gefällt die kältere Umgebung sehr gut

Kalos

Komisch, dass noch keiner Kalos gewählt hat.

Auf jeden Fall ist da Ash "Erwachsen", also nicht so kindisch.

Aber auch der aus Pokemon Reisen gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

NeinzuCDU  14.07.2021, 14:33

endlich hat enricotaku ehre bekomm

Sinnoh

Plus lucia bestes pokegirl :)

Kalos

Keine Ahnung ich mag XY einfach generell und Serena ist ein ganz hübsches girl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.
andere(Welche und warum)

Alabastia

Tiziano420  14.07.2021, 12:59

Alabastia ist in der Kanton Region