Welcher Anschluss, um Wasser bei Heizungsanlage nachzufüllen (Gastherme)?

2 Antworten

Ohne es genau zu wissen würde ich behaupten daß es egal ist.

Ich würde den rechts außen wählen.

Bei den ganz unten kann ich den Anschlus nicht erkennen

Die roten sind heizung. Die zwei unten sind um dein warm und Kaltwasser zu entleeren. Beim Wasser hast du aber eckventil drauf. Musst du dir einen passenden flexschlauch im baumarkt suchen am besten. Sagst denen eckventil auf kfe hahn brauchst du.

Holzhobel
Fragesteller

Perfekt danke, ja so habe ich mir das auch gedacht. Also kann ich es an eine der beiden roten KFE Hähne anschließen.