Welcher Anime ist das?

8 Antworten

Von Experte simigirl5 bestÀtigt

Das ist Wonder Egg Priority, den gibt es auf Crunchyroll oder Wakanim und der hat 12 Folgen. Konnte leider nicht finden ab wann der Freigegeben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wonder Egg Priority

kannst du auf Wakanim gucken

Das ist Wonder Egg Priority. Legal kannst du ihn dir auf Crunchyroll oder Wakanim anschauen.

Eine genaue Altersfreigabe konnte ich nirgends finden. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass der Anime mindestens ab 13 ist, da Gewalt, Selbstverletzungen, Essstörungen, Kindesmissbrauch etc. vorkommen.

Wonder egg priority auf crunchyroll sobald ich weiß