Welcher Anhänger ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 54%
2 46%

6 Antworten

Der erste mag schlichter sein und mit Größenvergleich hätte ich mich vielleicht für ihn entschieden.
Der einzelne Stein wirkt aber auch protziger auf den Bildern. Da gefällt mir das Filigrane des Schmetterlings besser.

Jetzt mal unabhängig von Anlass und Outfit...

Finde den ersten schöner, da er einfach schlicht ist, ohne großes Schnicka Schnacka.

Finde den ersten schöner der hat so etwas einfaches, und dennoch elegantes

Eigentlich gefällt mir ja der zweite Anhänger besser, - aber er paßt halt nicht zu Allem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keiner.

Oben zu konservativ, unten zu verspielt. Und mit Tieren, die so gross mir um den Hals hängen mag ich als Anhänger nicht rumlaufen. Z.B.