Welchen Zeitraum mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nachts 54%
Morgens 25%
Abend 17%
Mittag 4%
Vormittag 0%
Nachmittag 0%

7 Antworten

Nachts

Nachts ist alles so weit weg vom hektischen Alltagsgeschehen. Man hat Ruhe und kann sich gut entspannen, weil die Welt um einen rum selbst irgendwie zur Ruhe kommt. Es kann auch sein, dass diese "Atmosphäre" zu mehr Kreativität führt. Ich möchte aber durchaus betonen, dass man in jedem Zeitraum das Beste aus seinem Leben machen kann. Egal ob um 12 oder 24.

Abend

Die Zeit, bei welcher nach einem meist langen Tag die Entspannung beginnt. 🥰

Nachts

Man schläft und träumt in Zyklen, wobei alle Lasten des Alltags vorübergehend verschwinden. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

ganztags ... was wären die 24h, wenn irgendwas davon fehlen würde.

meine subjektive Meinung.

Mir sind alle Zeiten recht, solange ich schmerzfrei bin.