Welchen Wert hat ein Supermanposter aus dem Jahr 1982?

4 Antworten

Ich würde sagen so um die 60 EUR.

Warum? Dein Poster war Teil eines Sets, zusammen mit einem Batman-Poster, das eben auch die Serie der beiden beworben hat, die zu der Zeit bei Ehapa lief.

Und eben dieses Batman-Poster wurde vor zwei Wochen für 59 EUR bei Ebay verkauft: Link.

Solche ähnlichen Poster liegen ca zwischen 20 u 40 US Dollar.

Schau doch sonst mal ob es ein Comic Buch Geschäft oder ähnliches in deiner Nähe gibt, um dort zu fragen oder geh evtl mal in einen Merchandising Shop für solche Dinge wie Helden etc