Welchen von diesen Everglow Song findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

La di da 45%
Dun Dun 28%
Adios 17%
Bon Bon Chocolat 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
La di da

Für mich der beste Everglow Song, bisher. An zweiter Stelle ist Bon Bon Choclat und an dritter Adios. Dun Dun hat mich nach zwei Wochen nach dem Release angefangen zu langweilen, weshalb ich ihn am wenigsten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
La di da

Ich mag alle, aber La Di Da ist mit Abstand der beste. Ich könnte ihn den ganzen Tag lang hören und das kann ich nicht über viele Girlgroup Songs sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
La di da

Ich finde den Song und die Choreo einfach klasse :) Danach kommt Dun Dun, dann Adios un zuletzt Bon Bon Chocolat, wobei ich eigentlich alle Songs sehr gerne mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Adios

Mein favr. Song ist Pirat aber ich liebe eigentlich alle😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan since 3rd gen, BL lover, Bi Girl
La di da

Ich mag den sound sehr, ausserdem ist die Choreo der Hammer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.

Blink55
Fragesteller

Finde ich auch 👍