Welcher von diesen Anime gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hunter x Hunter 35%
Demon Slayer 26%
My Hero Academia 10%
Bungo stray dogs 10%
Tokyo Revengers 6%
Spy x Family 6%
Assassination Classroom 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter x Hunter

Hallo 🙋‍♂️,

Hunter x Hunter ist einer meiner absoluten Lieblings-Anime, und ich mag ihn aus vielen Gründen. Die Charaktere sind einfach faszinierend und gut entwickelt. Jeder von ihnen hat eine einzigartige Persönlichkeit und eine interessante Hintergrundgeschichte, die es leicht macht, sich mit ihnen zu identifizieren und in ihre Abenteuer einzutauchen.

Die Geschichte ist wirklich spannend und hat viele unerwartete Wendungen. Die Reise der Hauptfiguren, um Hunter zu werden, ist voller Herausforderungen und aufregender Momente. Ich kann einfach nicht aufhören, weiterzuschauen, weil ich wissen will, was als Nächstes passiert.

Die Kämpfe sind besonders cool. Die Charaktere haben einzigartige Fähigkeiten, und die Kämpfe sind taktisch und unterhaltsam. Es macht Spaß, sie in actiongeladenen Szenen zu sehen.

Die Welt von Hunter x Hunter ist wirklich interessant. Es gibt viele verschiedene Orte, Kulturen und Gesellschaften, die die Geschichte lebendig und aufregend machen.

Was mir auch gefällt, sind die emotionalen Themen, die die Serie anspricht. Es geht nicht nur um Action und Abenteuer, sondern auch um Freundschaft, Opferbereitschaft, Verlust und persönliche Stärke.

Die Erzählweise ist klug und raffiniert. Die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, regt zum Nachdenken an und lässt mich mich mit den Charakteren verbunden fühlen.

Insgesamt ist Hunter x Hunter einfach ein großartiger Anime mit tollen Charakteren, einer packenden Geschichte, coolen Kämpfen und einer interessanten Welt. Es ist kein Wunder, dass ich diesen Anime so sehr mag und immer wieder gerne anschauen.

Mein Lieblings Charakter ist Killua.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

jr111970  01.08.2023, 14:54

HxH ist der beste Shōnen wenn nicht der beste Anime aller Zeiten. Warte nur bis er weitergeht dann geht der Hype noch viel höher

Demon Slayer

Von denen würde ich sagen Demon Slayer.

Aber so an sich gefallen mir die andern auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
My Hero Academia

my hero academia in vergessenheit geraten. hunter x hunter ist overrated xD. die meiste zeit einfach nur hardcore lw

Demon Slayer

Bin der größte Demon Slayer Fan 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗
Hunter x Hunter

mag die Charaktere (böse und auch Gute) hier am meisten und auch das Kampfsystem ist sehr gut durchdacht