Welchen von den Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lilly 54%
Charlotte 25%
Noemi 21%

11 Antworten

Noemi

Bei Lilly muss ich sofort an den alten Hit von The Scaffold - Lily The Pink denken, und das wäre nicht gerade schmeichelhaft.

Bei Charlotte könnte es einen Reim geben: Komm zu Potte, Charlotte. Also auch nichts.

Bei Noemi sehe ich eine Namensähnlichkeit zu Naomi Campbell. Und deshalb meine Wahl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Lilly

Von den 3 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Lilly am schönsten.

Noemi

aufjedenfall

charlotte und lilly sind schon so häufige namen, ich finde die namen nd schlimm hab auch nichts gegen sie, das sind an sich voll schöne namen, aber nd mejn ding. und halt wie gesagt so häufig und das mag ich nd so.

ich kenn mindestens 4 leute die so heißen

noemi fand ich schon immer sehr hübsch, aber würde mejn kind nd so nennen

Charlotte

Ich finde eigentlich alle schön aber Charlotte fällt mir gerade ins Auge. Mit gefällt es aber eher wenn es so Englisch ausgesprochen wird, dennoch ist beides schön.

Charlotte

Hey Antwort,

ich würde entweder Lilly oder Charlotte wählen, nehme aber mal Charlotte.

Mein Ranking wäre:

  1. Charlotte
  2. Lilly
  3. Noemi

Und welchen Namen findest du am besten?🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Antwort198
Fragesteller

1.Noemi

2.Lilly

3. Charlotte

Also genau umgekehrt.😂