Welchen USB C Adapter?

1 Antwort

Du brauchst keinen Adapter "für VR" sondern einen Standard USB 3.1 Gen2 USB-A/USB-C Adapter. Der unterstützt die vollen 10 Gbit

https://www.calumetphoto.de/product/Angelbird-USB-3.1-Gen2-USB-A/USB-C-Adapter/ANGUSBAC?gclid=CjwKCAiA8bqOBhANEiwA-sIlNxdMdZcsPuysR3Ui2dKSlDok9nStcHiUsBUPUbpLY2Fh3MS8phaM8xoCsnEQAvD_BwE

TechPech1984  31.12.2021, 21:55
Du brauchst keinen Adapter "für VR"

er schireb aber genau das nicht, er schrieb

der für VR geeignet ist

was du mit

Der unterstützt die vollen 10 Gbit

plötzlich sogar beantwortest lol .

ja was ein fail .

DieFreistunde  31.12.2021, 22:00
@TechPech1984

Ahhh, du suchst wohl Streit. Oder fühlst du dich alleine da keiner mit dir Silvester feiern will? Da dir das Grundwissen der Textinteprätation fehlt, beschreibe ich es dir hier noch einmal:

Was ich mit Du brauchst keinen Adapter "für VR" meinte ist, dass man keinem Adapter, der für VR Verifiziert bzw. Gebaut ist, braucht. Es reicht ein herkömmlicher Adapter.

Frohes Neues du Trauriges Wesen.