welchen unterschied gibt es zwischen SsW und SWS

4 Antworten

SWS ist wenn der angegebene Winkel zwischen den beiden Seiten liegt, das kann man sich sehr gut merken, weil es SWS heißt, da ist der Winkel zwischen den Seiten angegeben! SsW ist wenn der angegebene Winkel gegenüber von der der größten Seite liegt!

sCHWANGERSCHAFTSWOCHE UND SEMESTERWOCHENSTUNDE?

südsüdwest und südwest ...... Der unterschied ist das es mehr im süden als im westen ist südwest ist zwischen süden und westen.....südsüdwest ist ein dreiviertel mehr zum süden