Welchen Teil von Manta Manta findet ihr besser?

Krader303702  19.04.2023, 16:51

ist das ein Porno?

EinDromeda331
Fragesteller

Wtf?! das is nh film über Autos, der mit Til schweiger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 2.Teil ist eine Farce.Nur Til Schweiger schafft es aus der Fortsetzung eines witzigen Klassikers ein verkapptes Familiendrama zu machen, wieder einmal mit seiner Tochter.Das war kaum auszuhalten bei der Filmlänge.Der Film ist für jeden Fan ein totaler Flop, da sind sich Kritiker und Fans einig (IMDb-Bewertung 2,7 von 10).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat