Welchen Tanz soll ich zuerst lernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Queencard (G) I-DLE 71%
Perfume NCT DOJAEJUNG 7%
샤랄라 SHALALA TAEYONG 7%
Sacrifice (Eat Me Up) enhypen 7%
Bite me enhypen 7%
마카레나 (short ver.) BLITZERS 0%

3 Antworten

Queencard (G) I-DLE

Ich mag den Tanz sehr und er ist sehr einfach :)

beomgyuuuzz
Fragesteller

Hab ihn jetzt gelernt und der war wirklich einfacher als gedacht. Aber ich bin voll verschwitzt jetzt, weil es auch fast 30° sindd hahaha

Queencard (G) I-DLE

Hi,

Ich würde den Tanz von 'queencard' vorschlagen, ich kann den tanzen und der ist einfach SOOOOO nice, genau wie das Lied 😉.

LG 🦋

beomgyuuuzz
Fragesteller

Ja habe ihn auch gelernt schon und ich bin voll motiviert noch mehr Tänze zu lernen, also guck gerne bei meiner letzten gestellten Frage vorbei!

Queencard (G) I-DLE

Ich finde der tanz sieht voll cool aus! 😁🤗