Welchen tail plug könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die tailplugs von oxballs sehr empfehlen.

Sind zwar sehr teuer, dafür aber aus hochwertigem Material und sehr angenehm zu tragen

BerniFCB  09.05.2023, 16:55

Hab ich auch ein paar von denen

BerniFCB  09.05.2023, 16:58

Das stimmt wohl

ich habe einen von Eis, den finde ich sehr gut. Am wichtigsten ist aber meiner Meinung nach, dass es kein echter Pelz ist. Gerade bei Amazon sind ganz viele Angebote echter Pelz auch wenn Kunstfell dran steht.

Da gibt es leider keine große Auswahl.

Hätte gerne einen Plug mit 7cm Durchmesser an der dicken Stelle, Steg zirka 4-5cm mit einem T-Fuß aus Metall. Daran einen RICHTIG buschigen Schwanz, den man im Idealfall austauschen und sogar waschen kann.

Falls wer Tipps hat, her damit. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing