Wie nutzt man einen Anal-Plug Richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleitmittel dann in den po und da lassen wie lange man es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage 24/7 anal plug

Jakkl541  14.03.2023, 20:18

Welchen Durchmesser nimmst du? Ich habe bei 3,2 cm Dildo schon Problem gehabt , das allerdings nur schnell probiert....

Die meisten stecken ihn rein und lassen ihn so lange drin wie es ihnen gefällt und sie es aushalten.

Je dicker ein Plug ist, um so mehr hat man das Gefühl, dass man aufs Klo muss. Mit der Zeit wird dieser Drang aber weniger und man fängt an den Plug zu genießen.

Wenn der Plug einen guten Saugfuß hat, mag ich das Gefühl den Plug zu reiten. Das ständige dehnen und schließen vom Schließmuskel ist sooo ein geiles Gefühl. 😍🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal284  01.04.2023, 16:42
Wenn der Plug einen guten Saugfuß hat

Wo finde ich denn so einen Plug? Du schwarmst nämlich so, da will ich das auch mal austesten.

Man kann beides machen, aber eigentlich lässt man ihn einfach drinenn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich Gleitgel auf das Poloch und den Analplug und dann rein damit und so lange drin lassen wie du kannst.

Ein Plug wird eigentlich nur eingesetzt und dann drin gelassen.