Welchen Tag findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freitag 60%
Samstag 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Weil das einfach das beste Gefühl ist, wenn du davor noch was gemacht hast und jetzt ganz gechillt ins Wochenende gehen kannst. Das ist einem viel bewusster als Samstag (zumindest bei mir)

magen82
Fragesteller

sehe ich absolut genauso

Samstag

Ist einfach anders als Freitag.

Zb ist das TV-Programm schon morgens erträglich.

Ich liebe Samstage. Sonntage mag ich zb nicht.

Samstag

Hiii,

Ich mag den Samstag lieber,da ich an dem Tag ausschlafen kann endlich.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Freitag

Beides nice aber der Moment, wenn du aus der Schule zurück bist und dich zurück lehnst und irgendwas auf dem Handy machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Frage auch mal gestellt
Freitag

Freitag 15 Uhr. Da sitze ich zuhause auf der Couch mache mir den Fehrnseher an und genieße meine Donauwelle