welchen survival film könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Breaking Surface (Taucherin steckt in Norwegischem Fjord fest)

Fall (Kletterer stecken auf Fernsehturm fest)

Überleben (Flugzeug stürzt in den Anden an, würde Grad neu verfilmt)

Prey (neuester Predator Film mit Comanchen Kriegerin)

47 Meters down(Käfigtauchen geht schief)

Sanctum(Höhlentaucher werden eingeschlossen, von James Cameron)

Thai Cave Rescue(Netflix Serie über die thailändischen Jungs) + 13 Lives(selbes Thema als Hollywood Film

Woher ich das weiß:Hobby

Cast away

Der Soldat James Ryan (WW2 Survival)

All of us are dead (12 Folgen Serie, Zombie Survival sehr zu empfehlen)

127 hours

Der Marsianer

Die Tribute von Panem

Der Schacht

SAW (Horror survival)

Bottle Royale

The Hunt (auch eher Horror, aber nicht wie SAW)

Ich bin sicher einiges davon gefällt dir. Abgesehen von castaway ist dort aber nicht viel von dem "auf einer verlassenen Insel"-survival drin

"Greenland" (USA, 2020)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Survival)