Welchen Spieler findet ihr krasser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leroy Sané 64%
Vinícius Júnior 36%

2 Antworten

Leroy Sané

Finde beide Linkaußen sehr stark, aber momentan finde ich Leroy Sané vom FC Bayern München besser. Leider war er für 16 Tage, also für 5 Spiele raus da er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und seine starke Formen nicht weiter fortführen konnte. Klar das heißt nicht das seine Form beendet ist, aber seine Verletzung hat ihn denke ich schon ein bisschen aus dem Flow rausgebracht. Mit seinen 10 Toren und 5 Vorlagen in 17 Spielen diese Saison 22/23 (Vinicius Junior - 19 Spiele - 10 Toren und 5 Vorlagen) und in seiner gesamten Karriere mit 106 Toren und 106 Vorlagen in 382 Spielen (Vinicius Junior - 243 Spiele - 60 Tore -52 Vorlagen). Wie ich vllt. merkt ist meiner Meinung nach Leroy Sané besser als Vinícius Júnior.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Leroy Sané

Besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung