Welchen Song hört ihr euch gerade an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich höre: 60%
Ich habe … angehört 25%
Ich versuche zu schlafen (!!) 15%

23 Antworten

Ich habe … angehört

No Rhyme nor reason von TogenashiTogeari

Weil die band hat diese seaon einen anime bekommen wo die charaktere auch von den bandmitgliedern gesprochen werden undso.

Gestern ist das neue album von denen rausgekommen, Togeari

https://www.youtube.com/watch?v=LgoRQSPS-3Y

Ich höre:

Den Moderator im Radio. Ich höre gerade die ARD-Info Nacht.

Die Musik die ich zum letzten Mal gehört habe war heute um 10 auch im Radio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ich höre:

Hey tioMinnen

Ich höre gerade „You had time“ von Ani DiFranco und davor habe ich „Add it up“ von Violent Femmes gehört (höre ich zur Zeit sehr oft).

Welchen Song hörst Du Dir gerade an, oder was hast Du Dir zuletzt angehört?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung