Welchen slawischen Jungennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderen...(welchen?) 42%
Ivan 25%
Miroslaw 17%
Aleksandar / Oleksandar 4%
Oleg 4%
Vitali 4%
Yegor 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miroslaw

Hallo, Pizza8080.

Da habe ich 2 Namen, die ich total schön finde.......

Das sind Miroslaw und Vitali.👍

Natürlich denke ich da an die beiden hochbegabten Sportler ⚽️🥊❗️❗️❗️😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Pida45  02.05.2024, 22:02

Richtig. Miroslaw Latal 😁💙

Anderen...(welchen?)

Jeden nur keinen der slavischen.

Kunden aus slavischen Ländern sind bei uns im Laden solche Nervensagen, da muss ich nicht noch solche Namen haben

DianaXYZ1  02.05.2024, 22:09

🤨

DianaXYZ1  02.05.2024, 22:35
@Parralelwelt

Mir gehen dumme Menschen auf den Sack also du

Polen sind super leute, ich weiß nicht was du gegen sie hast

Parralelwelt  02.05.2024, 22:38
@DianaXYZ1

Ich habe gar nichts gegen Polen nur sie nerven einfach

Und immer habe ich die an der Backe

Wissen Sie Herrr XY sie sind grossse Fachmann kennen sie vielleisch für misch blablabla

Miroslaw

Den finde Ich am schönsten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Anderen...(welchen?)

Semjon (oder englisch Semyon geschrieben). Andrej wäre auch sehr schön.

Parralelwelt  02.05.2024, 22:43

Jaa, Semjon.

Denn Semjon Alexeyevitsch Lavotschkin war ein berühmter russischer Flugzeugbauer. Seine Flugzeug Lavotschkin LA-5 kam gerade rechtzeitig um 1942 Stalingrad zu verteidigen

Anderen...(welchen?)

Dmitry,Andrej,Vladimir, Leonid,Nikita

DERDDRDoktor  02.05.2024, 22:04

Ja stimmt. Nikita klingt schön. Da wär ich garnicht drauf gekommen. Der ist da auch für bissl ältere oder? So wie wenn hier jemand Gerhard heißt?