Welchen Receiver brauche ich für den Toshiba Regza?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andie61  19.12.2017, 19:21

Danke für den Stern,Gruss andie

Kommt auf deinen Anschluß an ..... Vermutlich brauchst du einen DVB-T2 Receiver .... bei SAT einen DVB-S und bei Kabelfernsehen einen DVB-S Receiver

netzy  18.12.2017, 16:36

sorry, letztes ist DVB-C

Asilfu
Fragesteller
@netzy

im Mietvertrag steht das "Kabelfernsehen" in den Nebenkosten enthalten ist. Sind die Geräte auch noch konkret Anbieter gebunden, den weiß ich nämlich nicht. Amazon spuckt mir z.B. den aus https://www.amazon.de/Xoro-HRK-7659-HD-Receiver-f%C3%BCr-digitales-Kabelfernsehen-schwarz/dp/B01LZ7BMJB/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1513611698&sr=8-4&keywords=amazon%2Bkabelreceiver&refinements=p_72%3A419117031&th=1 , das sollte dann bei mir normal klappen oder?

netzy  18.12.2017, 17:34

Bei einem DVB-C Anschluss reicht dieser, bei manchen Anbietern braucht man eine Smart Card, bei manchen einen eigenen Receiver, frag bei einem Nachbar nach....