Welchen Radiosender hört ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderer Sender (welcher?) 74%
WDR 11%
Antenne 1 5%
SWR 5%
BR 5%
DLF 0%
Das Ding 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Sender (welcher?)

Hey! 🤗

Ich höre am meisten Radio Sauerland. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Sender (welcher?)

Ich höre eigentlich nie Radio, da dort hauptsächlich Chart-Musik gespielt wird die ich nicht wirklich ansprechend finde. Da höre ich mir lieber Musik und Nachrichten-Podcasts auf Spotify an.

Der einzige den ich höre ist dieser, ist aber eher ein Online-Sender:

https://www.classicrock-radio.de/

Anderer Sender (welcher?)

Meistens irgendwelche Internetsender, die Dance-Musik spielen. Wenn ich keine Internetverbindung habe, dann Sunshine Live.

Ich höre überhaupt kein Radio. Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack und die Moderatoren empfinde ich als nervig.

Ich nutze Spotify und gelegentlich Internetradio.

BR

Bayern1 und Arabella Austropop.