Welchen pc kaufen?

3 Antworten

Da Ward es nur gebraucht und Selbstbau wirklich was: Ryzen 5 3600, B550, 16GB RAM, Office Gehäuse kriegst du oft geschenkt, RX 5700XT und eine neue Samsung 970 Evo Plus oder eine billigere SATA SSD. Ansonsten noch ein gebrauchtes Netzteils, am besten bequiet Pure Power 10 oder 11 und einen Kühler, z.B dem Artic Freezer oder Thermalright Assasin Refined SE.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Chazzyyyy
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werd mal gucken :)

Tut mir leid, aber für dieses Budget wirst du leider keinen guten Gaming PC erhalten können. Natürlich gibt es einige Modelle, du wirst aber nicht viel Freude damit haben.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1561/gaming-pc-intel-300.1-rx550-i3-10100f-16gb-ddr4-500gb-ssd-windows-11-pro

Spare lieber noch ein bisschen oder kaufe dir eine neue Konsole, zum Beispiel eine PS5 oder XBox- Series X. Damit wirst du alle mal mehr FPS in GTA haben als auf dem Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Chazzyyyy
Fragesteller

Eine PS5 hab ich jedoch würde ich gerne Gta rp spielen wollen. Doch leider finde ich keine Antworten für die Frage ob es ein gta rp Server für die ps4/5 gibt hahah aber vielen dank! :)

GreatBuilder  10.11.2023, 23:07
@Chazzyyyy

GTA RP wirst du nur auf dem PC spielen können, allerdings denke ich kaum dass ein 400€ Computer mit GTA in Kombination mit Mods klarkommt.

Chazzyyyy
Fragesteller
@GreatBuilder

Ich hab davon nicht wirklich Ahnung deswegen war ich hier am fragen! Aber vielen Dank! :)

Da solltest du auf jeden Fall noch 100€ sparen, ansonsten kriegst du neu nix anständiges

Chazzyyyy
Fragesteller

Das wusste ich nicht da ich mich damit null auskennen! Bin halt eigentlich ein playstation Spieler Haha. Aber danke für die Antwort :)