Welchen negativen Charakterzug würdest du am liebsten eliminieren?

SadDad  20.08.2023, 19:33

Bei mir oder anderen?

BrainFog128
Fragesteller

Bei dir.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten die das ich mich selber öfter schlechter mache als ich bin. Selbstvertrauen gleich null 😅

Ich kann unter bestimmten Umständen sehr nachtragend sein und verzeihe bestimmte Dinge nicht. Es ist dann der Ofen aus und der Kontakt von meiner Seite beendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

manchmal handle ich ohne viel zu denken blitzschnell, manchmal folge ich nur meine gefühle ohne rationales denken, ich riskiere vieles und zwar wichtige sachen wie ein kleines kind..manchmal bewundere ich mich wie kann ich keine angst haben vor ungewissheit und direkt mit irgendwas starten heute habe ich das erste mal meine blitzschnelle und nicht rationales handeln bereut und bereue es immernoch..aber vielleicht kriege ich die kurve und alles wird sich verbessern?