Welchen naruto tod fandet ihr am traurigsten?

4 Antworten

Für mich persöhnlich wahrscheinlich Jiraiya, Itachis Tod war wohl auch traurig, aber der kam wieder. Sein zweiter Tod war für mich dann aber ein bisschen weniger traurig, weil er schon einmal gestorben ist

Hallo 🙋‍♂️,

Ich fand den Tod von Itachi am Schlimmsten…

Danach folgt Jiraiya und danach Minato.

————————————————————————————————————————————————

Die Spannendsten Tode waren meiner Meinung nach der Tod von Kaguya und Madara.

Danach Obito.

MfG. Kemalist1881

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

auch Jiraiya, weil es traurig war zu sehen wie Naruto damit umgegangen ist

Obito, Kakashi, Nagato, Jiraiya, Itachi, Madara und der 3te Hokage. Ich finde alle von denen traurig.