Welchen Naruto Manga Band würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es kompletter Schwachsinn sich ein Manga zu holen bei dem du dann garnicht die richtige Reihe lesen willst sondern wirklich nur ein Band. ich empfehle dir die Naruto massiv Bänder es sind Sammelbände und sparen tust du da eindeutig sie kosten pro Stück 10 € und wenn du etwas zu Kakashi willst ist ab Ende des 21 Bandes und Anfang Band 22 die Rückblende mit rin und Obito

(bezieht sich alles auf die Naruto massiv bände!)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Wenn du mit Manga anfangen willst und Naruto lesen willst fang vom Anfang an aber ich würde dir raten weil du ja nicht viel für Mangas ausgeben wirst/willst solltest du mit einem Manga anfangen mit etwas wenigere Bände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang bei Band 1 an. Ganz einfach. Alles andere macht keinen Sinn, da der Manga zwischendurch sehr viel anders ist als der Anime.

Band 63 beinhaltet viel von Kakashi und seiner vergangenheit