Welchen Namen würdet ihr euch selbst geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Angulimala1610.

Dann würde ich mir den Namen "Surina " geben.

Er kommt aus dem Indischen und steht für Kraft und Schönheit einer modernen Frau.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Lieblingsname ist Laura, aber den trägt schon unsere liebe Tochter.🥰

Dann wähle ich den Namen Julia. Der Name gefällt mir auch ausgesprochen gut. Er ist klangvoll. Ich mag auch die italienische Variante Giulia sehr.🙂

Eine zweite Tochter hätte ich gerne Julia genannt, aber unser zweites Kind war ein Sohn, den wir Max getauft haben.😃

Ich finde meinen Namen Manuela wunderschön und würde ihn mir selbst auch geben.

Ich mag meinen Namen und sehe keinen Grund, einen anderen zu wählen.