Welchen Namen findet ihr von denen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Felix 39%
Amar 24%
Jan 16%
Vincent 11%
Robert 5%
Olaf 3%
Simon 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felix

Felix finde ich am schönsten. Die Bedeutung des Namens und auch der Klang ✨BEZAUBERND✨.

Ich verbinde den Namen auch mit einer Person die mich im Leben weit vorangebracht hat!

Jan

Vincent find ich zum 🤮🤮🤮

Was aber auch daran liegen kann, dass ich den Namen mit einer nicht besonders netten Person verbinde.......

Felix finde ich auch ganz OK. Allerdings hieß so eines meines Lieblingkaninchen und ich kann es mir daher nicht vorstellen, dass ein Mensch so heißt :)

Amar finde ich auch nicht besonders gut.

Robert geht.

Olaf 🤮

Simon, joa.

Jan finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Felix

Felix mag ich, eigentlich vincent auch aber einer aus meiner Klasse heißt so und er ist total zwielichtige Gestalt. Total unsympathisch.

Amar

Mit Abstand am schönsten

7veren⁷

Felix

Ich kenne einen Felix und den find ichnett