Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Horst 24%
Manfred 21%
Jürgen 17%
Jens 14%
Heinrich 10%
Torsten 10%
Dieter 3%

6 Antworten

Horst

Kenne ein Baby Namens Leon. Als er noch im Bauch war und die Eltern den Namen noch nicht sagen wollten, ist Horsti sein Spitzname geworden. Horst erinnert mich immerwieder daran.

Ich find da alle Namen ziemlich Deutsch. Das soll nichts negatives bedeuten, aber ich mag die namen alle nicht.

Jürgen

Hiii,

Ich finde von den aufgelisteten Namen den Namen Jürgen noch am besten.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Jens

Von den genannten finde ich Jens am besten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jens

Finde alle nicht grade prickelnd.