Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Connor Easton 75%
Connor Hunter 13%
Connor Cameron 13%
Connor Sawyer 0%

5 Antworten

Connor Easton

Bei Connor Hunter und Sawyer stört mich das doppelte „-er“ am Ende (zumindest wird es so ausgesprochen).

Connor Cameron klingt für mich wegen der gleichen Anfangsbuchstaben irgendwie nach einer Figur aus den Donald-Duck-Comics…

Somit bleibt Connor Easton übrig. Nicht, dass ich so heissen will oder auch nur eine Buchfigur danach bennen möchte, aber aus dieser Auswahl ist das eindeutig der akzeptabelste Name.

Finde alle nicht so doll, aber die 1 klingt dann im Zusammenhang mit dem Nachnamen am besten...

Connor Easton

Mein Problem ist gerade, dass ich Connor an sich als Vornamen sehr hässlich finde.

Aber wenn es einen von den Vieren sein soll, dann finde ich Connor Easton am besten.

Bist du irgendwie evtl.in eine CASTING FIRMA TÄTIG? :)) Ich fand die alle Namen völlig Banal.ABER, CLINT EASTWOOD is Klasse Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung