Welchen Monitor bei einer 2060 mini?

1 Antwort

Die 2060 kann zwar schon die 4K Auflösung darstellen, vor allem im Windows sollte das kein Problem sein.

Wenn du aber nun Spiele spielen möchtest und diese in 4K einstellst, dann wird deine Grafikkarte dafür wahrscheinlich nicht stark genug sein und du wirst wenig FPS haben und es könnte mehr oder weniger stark ruckeln.

Aber natürlich musst du den Monitor nicht voll ausreizen und du kannst in Spielen die Auflösung und Grafikeinstellungen herunter stellen, zum Beispiel auf WQHD oder Full HD, damit deine Grafikkarte ein flüssiges Spielen schafft.

Du kannst also den Monitor mit der Grafikkarte nicht voll befeuern in seiner maximal Auflösung, aber mit niedrigeren Einstellungen trotzdem nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissendieschaft  06.03.2024, 08:27

Das man sowas grundlegendes überhaupt erklären muss...