Welchen Manga/Manwha soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Solo leveling 43%
Attack on titan 29%
Andere Vorschläge 29%
Kakegurui 0%
Demon slayer 0%
Jujutsu Kaisen 0%
Death note 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solo leveling

Bei Attack on Titan und Death Note ist meiner Meinung nach der Anime um einiges besser.

Demon Slayer läuft grad die 2. Staffel. Da würe ich also warten bis die zu Ende ist und mir dann den Manga holen.

Jujutsu Kaisen ist gut. Den kannst du dir auf jeden Fall auch holen.

Aber am besten ist von den oben genannten meiner Meinung nach Solo leveling. Den würde ich mir an deiner Stelle direkt zulegen.

Kakegurui hab ich selber nicht gelesen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Solo leveling

Einfach uuuunglaublich stark. Wirklich mega geil. AoT und Demon Slayer sind aber auch Meisterwerke.

wenn du Solo Leveling magst, dann kannst du auch Manwhas auf WEBTOON lesen. Die sind Kostenlos und Legal

https://apps.apple.com/de/app/webtoon-t%C3%A4glich-neue-comics/id894546091

(dort ist auch mein Lieblingsmanga Tower of God)

Blume2841
Fragesteller

Dankeschön :D Ich lese jedoch viel lieber Manga wenn ich sie in der Hand habe

Andere Vorschläge

Aktuell lese ich Akira hab es sehr lange vor mir hergeschoben und wenn ich dann irgendwann mal fertig bin, hole ich mir vielleicht Battle Angel Alita und oder Ghost in the Shell.

Das sind gute alte Klassiker, die ein ganzes Genre geprägt und oder sogar aufgebaut haben, wäre mal was anderes als deine, aktuellen Mainstream Vorschläge.

Blume2841
Fragesteller

Danke !

Habkenname  31.10.2021, 15:33
@Blume2841

Akira ist sogar einer der wenigen Manga die komplett koloriert sind, (also in Farbe) falls du auf so etwas wert legst. Leider bekommen die alten Klassiker viel zu wenig Beachtung, aber das ändert sich zurzeit dank Realverfilmungen oder Serienumsetzungen von z.b. Netflix etwas.

Hätte ich vor 5 Jahren einen 15-Jährigen gefragt, ob er Cowboy Bebop kennt, wäre die Antwort gewesen "Nein, ich schaue nur Anime und keine Western".